red-lightnings.de

Über uns

imageAußer Bolle und Skeet gehören noch zwei Menschen zum Rudel. Dass sind Malte und meine Wenigkeit. Seitdem wir  2011 endlich stolze Besitzer eines Eigenheims sind, war der Wunsch und damit der Plan einen Hund ins Haus zu holen, nicht mehr zu stoppen. So kam es, dass Bolle und Skeet im Sommer 2012 endlich bei uns einziehen konnten.

Das wir die beiden sehr in unser Herz schließen werden war uns bewusst, jedoch nicht das Ausmaß in welchem sie dies tun werden.

Schon jetzt sind sie aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken und für uns persönlich eine absolute Bereicherung. So verbringen wir sehr gerne und viel Zeit mit unseren beiden Jungs in der Hundeschule und Freizeit und planen zukünftig beide mit der Dummyarbeit zu beschäftigen und in diesem Bereich die ein oder andere Prüfung ablegen zu können. Doch vorerst gilt es, unseren beiden Jungspunden die Basics beizubiegen. Aber dieses Unterfangen sollte mit unseren beiden Musterschülern ein Klacks werden.

 

Ein besonderer Dank gilt den jeweiligen Züchterinnen, denen wahrscheinlich gar nicht ganz bewusst ist, welch ein Wunder sie mit ihrer Wurfplanung vollbracht haben :0)!