red-lightnings.de

SRA Diedersdorf – Show 70

Show Nr.70 eine echte Rosine bei super Wetter.
Red Raisins Bayard “Skeet” macht Diedersdorf endgültig zu seinem Wohnzimmer und wird zum 6. mal in Folge in Diedersdorf “Best of Breed” , in seinem 32. “Best in Show” Ring kam er dazu unter die TOP 3.
Wichtiger am heutigen Tag war der 1. Start von Red Raisins Chutney “Jif” in der Zwischenklasse mit einem tollen Bericht bekam er sein erstes CAC zum V1.

Nette Leute getroffen und schöne Gespräche geführt. Das einzige was gefehlt hat, war die Haxe mit Bratkartoffeln 😀. Achso, Nr.71 wird kommen 😉, doch es tut gut, sich nur noch die Rosinen rauszupicken und nicht mehr jedes Wochenende irgendwo in Europa am Ring zu hocken.

P.S. Ann-Kathrin danke fürs helfen. 😀

Ich Drücke fest die Daumen, dass diese tolle Show in Diedersdorf nicht die Letzte sein wird und sie auch trotz der Gerüchte in 2019 stattfinden wird.