red-lightnings.de

IRA Neumünster 03.07.2018

Neumünster ist sicherlich keine “Rosine” für uns. Gewisse Umstände zogen uns dennoch dahin.

23Toller waren heute gemeldet, was schon recht ordentlich für eine Ausstellung in Deutschland ist.

Richter Alessandro Zeppi aus Italien samt Richteranwärter hatten diese heute zu bewerten.

Mit dem Ergebnis können wir mehr als zufrieden sein, Jif holt nicht nur sein drittes V1 ,CAC infolge sondern auch sein erstes CACIB :)

Red Raisins Chutney Jif V1, CAC, res. CACIB

Red Raisins Bayard Skeet V1, CAC, CACIB, BOS

 

Ann-Kathrin und Andrea vielen Dank für die Hilfe, es war wieder super nett mit Euch. Auch an all die Anderen, schön Euch getroffen zu haben.

Nikolai nett auch dich getroffen zu haben, ich bin gespannt, ob es nächstes Jahr eine Spaniel & Retriever doppel SRA gibt :) aufjedenfall eine tolle Idee, nun drücken wir erstmal weiter die Daumen, das Bertil morgen wieder von Hamburg nach Stockholm fliegen kann. Vll. hast du ja schon damit den ersten Richter für nächstes Jahr 😀

P.S. die Currywurst mit Pommes und das Eis waren super.. Die gut riechenden Waffeln konnten wir leider nicht mehr genießen 😀