red-lightnings.de

IHA Klagenfurt 9./10.07.2018

2100km Hin und zurück 😀
uuund es hat sich gelohnt!!!!
Jif lief in der Zwischenklasse und Skeet in der Championklasse.

Am ersten Tag unter Richterin Gabi Orrù gab es nicht nur 2 schöne Richterberichte sondern noch für

Red Raisins Chutney Jif V1, CAC, CACIB, BOB

Red Raisins Bayard Skeet V1, CAC, res. CACIB

Nachdem wir um 22Uhr im Hotel waren und um 6Uhr wieder aufstehen mussten, ging es zu Richterin Marija Kavcic. Einwenig müde erläuft sich an Tag 2:

Red Raisins Chutney Jif V1, CAC, res. CACIB

Red Raisins Bayard Skeet V2, res. CAC

Haaaammmer… Jif erläuft sich nicht nur sein 3 CACIB in Folge in den letzten 7 Tagen sondern auch noch sein erstes “Best of Breed” noch dazu erhält er erneut die Crufts Quli… Ein weiteres CACIB im Ausland und der Kleine ist C.I.B. “Internationaler Schönheits-Champion”

Skeet sammelt auf seiner 5 Show in Österreich seinen 4 von 6 CAC Punkten für den ÖCh.

Ein Glückwunsch geht an Julia und Stephan mit Edison der am zweiten Tag vor Skeet mit V1 und dem ersehnten letzten CAC zum ÖCh. gerichtet wurde.

Es war ein super geiles Wochenende… mit einigen neuen Bekanntschaften und Klasse Gesprächen…

Einen großen Dank an Claudia, dass du auf Harvey aufgepasst hast, der hätte das dort sicher ziemlich langweilig gefunden, Ich habe mir aber fest vorgenommen mit Harvey in Österreich mal auf einem Workingtest zu starten, das Gelände ist der Hammer :)

Danke auch an Kathis Mama die Bolle in Obhut genommen hat.

und zu guter Letzt… Danke Sandra und Sebastian für die Beiden Hammer Hunde :)

P.S. Der Leberkäse auf Brötchen wäre auch die Reise alleine wert gewesen… sehr lecker…

Nun laufen erstmal die Planungen für Tulln 😀 Wir lieben Österreich 😀