red-lightnings.de

Kroonkennel’s Quickbeam Harvey

Harvey

 

Kroonkennel's Quickbeam HarveyHarvey ist bei uns eingezogen als

Seite im Aufbau

Qualifikationen:

 

 

 

 

 

 

 

Interessen:

Kroonkennel's Quickbeam Harvey

Fakten über Harvey auf einem Blick

 

Name:

Kroonkennel’s Quickbeam Harvey

Rufname: Harvey
Prüfungen: APD A, APD F, BLP, WT, div. Workingtest A und F, NCT’19
Zuchtzulassung:
27. November 2019
Geboren am: 17. Juni 2017
Größe: 57cm
Gewicht: ?? kg
Züchterin: Fille Exelmans, Belgien
Website: klick hier

 

Harvey’s Gesundheitsergebnisse
HD: A2/A2
ED: 0/0         RD OSD: frei
CNM: frei PRA: A SD 2: träger
DE: frei DM: frei  HNPK: frei
Augen: frei 11.2019 Zahnstatus: ohne Befund

 

Kroonkennel's Quickbeam Harvey

Formwert: Vorzüglich

Gesamtbeurteilung:

Ideale Größe, maskuliner Kopf, dunkle Augen, sehr gut getragener Behang, sehr ausdrucksvoll, vorzügliches Gebäude, korrekte Linien u. Winkelungen, flotte Bewegung mit gutem Raumgriff.

Kroonkennel's Quickbeam Harvey

Wesenstest:

Temperament, Bewegungs- und Spieltrieb:
Der 23 Monate alte Labrador Rüde zeigt heute sehr ausgeprägtes Temperament und Bewegungsverhalten, er ist sehr verspielt.

Ausdauer, Unerschrockenheit, Härte, Aufmerksamkeit:
Mit Ausdauer verfolgt er Ziele, er ist sehr aufmerksam und völlig unerschrocken.

Beute- und Bringtrieb, Spür- und Stöbertrieb:
Stark ausgeprägt ist sein Beute- und Trageverhalten, er nimmt alles zügig auf und trägt freudig zu.

Unterordnung und Bindung:
Zu seinen Menschen hat er eine vertrauensvolle Bindung und ordnet sich jederzeit bereitwillig unter.

Sicherheit gegenüber Menschen, Kreisprobe, Rückenlage:
Menschen gegenüber ist er offen und freundlich, im Kreis und Seitenlage ist er sicher.
Kroonkennel's Quickbeam Harvey
Sicherheit gegenüber optischen und akustischen Reizen:
Im opt. und akust. Bereich ist er voll belastbar.

Schussfestigkeit:
Der Rüde ist schussfest und sucht ausdauernd nach Beute.

Bemerkungen:
Ein freundlicher, aktiver Rüde mit großer Arbeitsfreude, der sich heute sicher und unbelastet durch den Test bewegt.

Stammbaum
Prüfung, Workingtest und Ausstellungen
Verpaarung
Bilder
Videos