red-lightnings.de

Aaron From The Monastery Field

Bolle:

wss-bolleUnser Bolle ist hauptberuflicher Herzensbrecher, Sunnyboy und Ruhepol in einem. Mittlerweile hat auch für Bolle der „Ernst des Lebens“ bekommen. Die Welt wird größer. Das Baby ist zum Teenie mutiert, Hündinnen findet Bolle sehr interessant und das Dummytraining läuft auf Hochtouren. Letzteres macht er sogar so gern, dass er uns im Haushalt eine echte Hilfe ist, und sogar Wäsche mit nach unten trägt und zur Begrüßung von Herrchen und Frauchen gibt es immer ein Begrüßungsgeschenk zur Tür gebracht- meistens Schuhe :0) Er ist ein toller Kerl mit ganz vielen tollen Eigenschaften.

Qualifikationen:

Bolle  hat das Talent, innerhalb kürzester Zeit einfach jeden für sich zu begeistern. Den Dackelblick in den richtigen Momenten hat er quasi erfunden und sein Exterieur tut ihr Übriges dazu: Augenscheinlich hat Bolle viel von seinem Vater mitbekommen: er ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten. Was sein Interieur betrifft hat er jedoch allerhand Eigenschaften seiner Mutter geerbt. Er besticht durch seinen Arbeitseifer und strotzt vor Selbstbewusstsein, jedoch mit der nötigen Ruhe in den richtigen Momenten. Sowohl mütterlicherseits als auch väterlicherseits wurde ihm ganz viel Jagdpassion mit in die Wiege gelegt, natürlich, wie es sich für einen Spaniel gehört, mit einer ausgesprochenen Vorliebe für das liebe Federvieh.

 

Interessen:

6.6.2015 CACIB Klagenfurt

6.6.2015 CACIB Klagenfurt

Bolle ist ein sehr vielseitiger toller Kerl, der stets freundlich zu Menschen (egal ob groß oder klein) und Tieren ist.

Apportieren ist seine große Leidenschaft, aber auch Übungen und Tricks, bei denen er geistig beschäftigt ist, findet er absolut klasse. Wir sind jedes Mal erstaunt, wie clever er ist und wie schnell er Lektionen versteht und verinnerlicht.  Ein absoluter Verlasshund bei der Arbeit, ein super Kumpel im Alltag und ein absoluter Herzenshund für jedermann.

 

Fakten zu Bolle auf einen Blick
Aaron From The Monastery Field Bolles Gesundheitsergebnisse
Rufname: Bolle HD: A2/A2
Geboren: 30. Mai 2012 PRA: A
Größe: 49 cm CEA: frei
Gewicht: 22,5 kg Katarakt: frei
Züchterin: Sabine Engel, Scharnebeck
Website: Klick hier
Prüfungen: Begleithundeprüfung BH/VT

 

Stammbaum
Ausstellung
Prüfung
Bilder
Videos